Ich kenne dich durch und durch. Ich weiß, wann du dich hinsetzt und wann du aufstehst.

Dein ganzes Leben ist mir vertraut (Psalm 139,1-3).

Selbst die Haare auf deinem Kopf sind alle gezählt (Matthäus 10,29-31).
Du bist als mein Ebenbild geschaffen (1. Mose 1,27).

Durch mich allein lebst und handelst du, ja, mir verdankst du alles, was du bist (Apostelgeschichte 17,28).
Ich habe dich schon gekannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete (Jeremia 1,4-5). Du bist kein Zufallsprodukt.

Alle Tage deines Lebens habe ich in mein Buch geschrieben (Psalm 139,15-16).

Ich habe bestimmt, wie lange und wo du leben sollst (Apostelgeschichte 17,26).
Ich gebe dir mehr, als dir dein irdischer Vater je geben könnte (Matthäus 7,11).

Denn ich bin der vollkommene Vater (Matthäus 5,48).

Alles Gute, was du empfängst, kommt eigentlich von mir (Jakobus 1,17).

Ich meine es gut mit dir und gebe dir Hoffnung und Zukunft (Jeremia 29,11).

Ich bin dein Vater und ich liebe dich genauso wie meinen Sohn Jesus (Johannes 17,23).
Meine Liebe zu dir zeigt sich in Jesus (Johannes 17,26). Er ist ganz und gar mein Ebenbild (Hebräer 1,3). 

Er ist gekommen, um zu zeigen, dass ich für dich bin und nicht gegen dich (Römer 8,31). 

Und um dir zu sagen, dass ich dir deine Sünden nicht länger anrechne.

Jesus ist gestorben, damit du und ich versöhnt werden können (2. Korinther 5,18-19). 

Sein Tod ist der höchste Ausdruck meiner Liebe zu dir (1. Johannes 4,10).
Ich habe alles aufgegeben, was ich liebe, um deine Liebe zu gewinnen (Römer 8,32).

Wenn du meinen Sohn Jesus annimmst, nimmst du mich an (1. Johannes 2,23) .
Nichts kann dich von meiner Liebe trennen (Römer 8,38-39).
Komm nach Hause, und ich werde das größte Freudenfest ausrichten, das du je gesehen hast (Lukas 15,7). 

Ich bin immer dein Vater gewesen und werde immer dein Vater sein (Epheser 3,14-15).

Ich frage dich: "Willst du mein Kind sein?" (Johannes 1,12-13)
Ich erwarte dich (Lukas 15,11-32).


In Liebe, dein Vater,

der allmächtige Gott.

Quelle: www.Gottkennen.com